Springe zum Inhalt

Rinn – Pflaster Laziano


 

Diesmal handelt es sich um Arbeiten für eine Pflasterfläche, inklusive der Verlegung von Leitungen und die Stellung von Zäunen.

Zu Beginn der Arbeiten wurden Randsteine gesetzt, um die Grenze des Grundstückes zu deklarieren. Hinter diese wurde eine Zaunfront errichtet und konnte mithilfe unserer Mitarbeiter schnell angebracht werden.

Nachdem die Arbeiten für die Zäune erledigt waren, begannen die Arbeiten für die Pflasterung der Fläche. Die Flächen dienen später als Parkflächen und führen zum Eingang des Hauses.
Zuerst begannen die Ausgrabungen für die Verlegung von Leerrohre, die später zur Verlegung der Leitungen des Stromes dienen können. Anschließend wurde die Fläche geschlossen und so vorbereitet, dass die Pflasterung beginnen konnte.

Das Pflaster stammt von der Firma Rinn und es handelt sich dabei um das Pflaster – Laziano, in der Farbe: Platin schwarz.

Nach der Pflasterung wurde die Fläche noch abgerüttelt und anschließend mit Splitt eingekehrt. Somit war die Baustelle erledigt und die Flächen konnten direkt verwendet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner